Jojo GmbH

Pfullendorf, Ravensburg,

Gebietsverkäufer/in Jojo GmbH Pfullendorf, Ravensburg, Tuttlingen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Direktvertrieb Von Pädagogischen Spiel- Und Lehrmaterialien Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Gebietsverkäufer/ Innen Tuttlingen Pfullendorf Ravensburg Gerne Auch In Teilzeit Oder Als 2handelsvertretung Möglich Sie Bringen Mit: Freude Am Umgang Mit Kindern Spaß Am Spielen Begeisterung Im Verkauf Teamfähigkeit Lernbereitschaft Selbstorganisation Motivation Neue Kunden Zu Suchen Und Zu Gewinnen Ehrgeiz Ihr Verkaufsgebiet Auf- Bzw Auszubauen Wir Bieten: Selbständiges Dienstverhältnis Mit überdurchschnittlicher Provision Und Zulagen Kontinuierliche Erweiterungen Unseres Produktsortimentes Einen Umfangreichen Kundenstamm Von Kaufkunden Regelmäßige Schulungen Im Verkauf Und Präsentationen Von Pädagogischen Spiel- Und Lehrmaterialien Für Kindergärten Schulen Und Horte Wohnortnahes Verkaufsgebiet Aufstiegsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Aktuellem Lebenslauf Per Email An: Bewerbung@-educationcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung VertriebsmitarbeiterHandelsvertretungVertriebVerkaufSalesManagerKey-AccountVertriebsaußendienstVerkaufsaußendienstAußendienstIndustriekaufmannVertriebskaufmannFachberaterKundenberaterKundenkontaktAkquiseVerkäuferKundenbetreuungRepräsentant Gebietsverkäufer/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Pfullendorf Ravensburg Tuttlingen VertriebsmitarbeiterHandelsvertretungVertriebVerkaufSalesManagerKey-AccountVertriebsaußendienstVerkaufsaußendienstAußendienstIndustriekaufmannVertriebskaufmannFachberaterKundenberaterKundenkontaktAkquiseVerkäuferKundenbetreuungRepräsentant

Jojo GmbH (München)

Jojo GmbH (deutschlandweit)

Jojo GmbH (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) zur Stuhlassistenz
   Zahnarztpraxis am Geistinger Platz (Hennef (Sieg))

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung und Controlling (M/W/D)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)